Letztes Feedback

Meta





 

No Man No Cry....

Du schaust mir in die Augen, und sagst mir ins Gesicht, ich soll nicht mehr dran glauben, die wahre LIEBE gibt es nicht!

Du hast mir den Kopf verdreht dennoch ist jetzt eh alles zu spät...

... hast mir den Himmel auf Erden versprochen und dabei mein Herz gebrochen!

Du warst da und doch ist nichts klar!

Warum bist du so wie du bist, alles was du sagtest war einfach nur Mist...

Ich hab beschlossen zu vergessen ohne mich weiterhin zu stressen...

Wo warst du, während ich in meinem Bett lag und an dich dachte und mir gleichzeitig die beschissensten gedanken machte?

Warum konntest du nicht von Anfang an ehrlich sein, warum bist du so gemein?

Ich hab gekämpft und doch verloren, deswegen ist mein Herz auch eingefroren!

Ich weiß trotzdem nicht, was ich tun soll ohne dich, deshalb wünsch ich mir nur vergiss mich nicht, und komm vielleicht zurück denn du warst einfach nur mein größtes Glück!

16.3.09 01:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen